Sabina Droll

Im Kanton Bern geboren, aufgewachsen in den Kantonen Luzern und Obwalden. Ausbildung zur MPA, später Pflegerin und Arztsekretärin. Seit nahezu vierzig Jahren bin ich – als dreifache Mutter – im Baselbiet zu Hause und stehe ebenso lange im Dienste der Kranken: Spitäler, Spitex, Altersheime, Sozialversicherung und Arztpraxen gaben mir breitgefächerten Einblick sowohl ins Gesundheits- wie auch ins Krankenwesen.

Seit Juni 2011 in der Dalbepraxis angestellt und hauptsächlich als persönliche Sekretärin von Dr. med. R. Mendelin tätig. Sowohl administrative als auch radiologische Tätigkeiten prägen meinen Arbeitsalltag.

Steckenpferde: Ebenso vielseitig wie mein Berufsfeld: Journalismus, Tennis, Joggen, Schwimmen, Musik, Literatur, Ornithologie – ich liebe die Menschen und ihre Schicksale!

Team Dalbe